Zeitungszusteller

Du bewegst dich gerne unter freiem Himmel und hast kein Problem damit, in den frühen Morgenstunden zu arbeiten? Du genießt es, eigenverantwortlich deiner Arbeit nachzugehen?

Dann bewerbe Dich als Zeitungszustellerin oder Zeitungszusteller. Du belieferst unsere Leser mit der NWZ, überregionalen Titeln wie BILD, FAZ und Süddeutscher Zeitung und in einigen Gebieten zusätzlich mit Briefsendungen.

Vom Ammerland über Friesland, Wesermarsch und Oldenburg bis in den Landkreis Oldenburg und das Münsterland bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit verlässlicher, fairer Bezahlung (inklusive steuerfreiem Nachtzuschlag). Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, schaue dir unsere aktuellen Jobangebote an oder bewirb Dich initiativ bei uns.

Zeitungszusteller bei der Arbeit
Jobprofile

Briefzusteller

Als Briefzusteller bist du am Tage das Aushängeschild unseres Auftraggebers, der CITIPOST. An unsere Kunden lieferst Du zuverlässig Briefe, Zeitschriften, Kataloge und Pakete aus. Wenn du Freude am Kontakt mit Menschen und ein gepflegtes Äußeres hast, bewerbe dich bei uns. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, ein Führerschein ist von Vorteil. Wir bieten Dir eine faire Entlohnung, eine gute Einarbeitung inklusive Schulungen und eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung. Unsere aktuellen Angebote findest Du hier. Derzeit nichts für Dich dabei – bewerbe Dich initiativ bei uns, wir melden uns bei Dir, wenn wir den passenden Job für Dich haben.

Zusteller Wochenblatt

Unsere Wochenblätter erreichen in Oldenburg und umzu sowie in Bremen jede Woche über 250.000 Leserinnen und Leser. Werde Du Teil unseres Zustellteams! Am Samstag (Oldenburg, Ammerland, Landkreis Oldenburg) beziehungsweise Mittwoch (BLV, Bremen-Nord) lieferst du unsere Zeitungen pünktlich in die Briefkästen der Leser. Dabei kannst du Dir die Arbeitszeit frei einteilen. Ein Gebietsleiter steht Dir für Rückfragen zur Verfügung. Wenn Du mindestens 14 Jahre als bist, bewerbe Dich bei uns als Zusteller. Du bekommst von uns eine faire Entlohnung als Minijobber und kannst Dir mit einem Arbeitstag in der Woche ein paar Wünsche erfüllen. In folgenden Bereichen suchen wir Dich. Wenn dein Ort im Augenblick nicht dabei ist, schicke uns trotzdem Deine Unterlagen – wir melden uns bei Dir, sobald ein Bezirk frei ist.

Jobprofile

Interesse geweckt?

Jetzt bewerben!